Key Account (w/m) Klinik-Ketten

medavis GmbH

Computer

Bannwaldallee 60

medavis.com

Key Account (w/m) Klinik-Ketten medavis GmbH deutschlandweit Neugewinnung und überregionale Betreuung von Klinik-Ketten und -Verbünden.

Radiology Workflow Solutions Key Account Klinik-ketten (w/m) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit · Ab Sofort · Standort: Home-office Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 100 Mitarbeitern Und Standorten In Karlsruhe Und Shanghai Gehört Seit 1997 Zu Den Premiumanbietern Von Workflow-management-systemen Für Nationale Und Internationale Kunden Aus Der Radiologie Und Der Nuklearmedizin Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Treten Selbstbewusst Seriös Und Verbindlich Gegenüber Geschäftspartnern Und Entscheidern Auf Ihre Beratungskompetenz Fußt Auf Einer Guten Schriftlichen Und Mündlichen Ausdrucksfähigkeit Konzepte Entwickeln Und Sie Präsentieren Ist Ihnen Idealerweise Nicht Fremd Dann Passen Sie Bestens In Unser Engagiertes Hochqualifiziertes Team Was Sie Erwartet Neugewinnung Und überregionale Betreuung Von Klinik-ketten Und -verbünden Etablierung Von Strategischen Partnerschaften Mit Bestehenden Und Neuen Großkunden Auf- Und Ausbau Des Netzwerkes Auf Entscheider-ebene (bereichsleiter Vorstand Ceo Coo Cto Etc) Zusammenarbeit Mit Den Regionalen Sales Managern Markt- Und Wettbewerbsanalyse Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertriebsumfeld Von Komplexeren (medizinischen) Informationssystemen Bzw Erklärungsbedürftiger Software Oder Optional Im Klinischen Bzw Radiologischen Vertriebsumfeld Exzellente Healthcare Marktkenntnisse Gleichermaßen Operative(r) Und Strategische(r) Generalistin Und Netzwerkerin Mit Ausgeprägter Seniorität Bundesweite Reisebereitschaft (reiseanteil 2/3) Unser Versprechen An Sie Von Wertschätzung Und Anerkennung Geprägtes Arbeitsklima Hoher Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Kurze Entscheidungswege Und Angenehm Flache Hierarchien Ansteckender Teamspirit Topmodern Ausgestattete Arbeitsplätze Internationales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Starkes Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Einer Zukunftssicheren Branche Damit Wir Sie Für Den Bewerbungsprozess Berücksichtigen Können Bitten Wir Sie In Ihrer Bewerbung Um Die Unabdingbaren Angaben Zum Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Herr Baris Calisgan Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Form Einer Pdf-datei An: Personal@de Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Entwicklung Beratung Fachberater Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirtschaft Vertriebsmarketing Kalkulation Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Entwicklung Beratung Fachberater Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirtschaft Vertriebsmarketing Kalkulation Key Account (w/m) Klinik-Ketten Neugewinnung Und überregionale Betreuung Von Klinik-Ketten Und -Verbünden Deutschlandweit Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Entwicklung Beratung Fachberater Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirtschaft Vertriebsmarketing Kalkulation

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)

System Administrator (m/f/d)
   NiCE IT Management Solutions GmbH (Leonberg)

Ergotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ascheberg)